Fix was los am CDU Infostand in Bad Segberg

Bad Segeberg – Am Sonnabend war wieder Fix was los am CDU-Infostand in der Fußgängerzone am Wochenmarkt in Bad Segeberg. Der Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann war am Sonnabend auf Stände-Tour in Norderstedt und Henstedt-Ulzburg und wird am Mittwoch wieder ab 10 Uhr in Bad Segeberg zu treffen sein.

Am Sonnabend diskutierte der Landtagskandidat Sönke Siebke unter dem aufblasbaren Pavillon mit den Marktbesuchern. Er wurde unterstützt von Torsten Kowitz, dem Vorsitzenden der CDU-Kreistagsfraktion. Auch Bad Segebergs stellvertretender Bürgermeister Norbert Reher und Bad Segebergs ehemalige CDU Chefin Ina Roth verteilten mit gutgelaunten Wahlhelfern Gero Storjohann Flyer. Von den Vereinigungen waren Bad Segebergs Senioren Union Vorsitzende Ursula Michalak und Uwe Voss, der Kreisvorsitzende der Kommunalpolitischen Vereinigung (KPV), dabei. Auch Kreispräsident Claus Peter Dieck und Bad Segebergs ehemalige Bürgervorsteherin Ingrid Altner wurden an den Stehtischen gesehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.